Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für eure Gilde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Josof un
Gast




Bewerbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure Gilde   Bewerbung für eure Gilde Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 3:15 pm

Hallo liebe Dackel,

wir sind Josof (Hexer rl Name Christoph) und Saphiraa (Magierin rl Name Christina). Spielen seit ca 3 Jahren wow.
Wir sind beide 29 Jahre alt.

Saphiraa: war in den alten Raids sehr aktiv die neuen kenn ich aber noch nicht. Ganz früher war ich mal bei den Nachtschwärmern dann bei der Verstoßenen Brut das weis ich noch aber am längsten war ich beim Fahrenden Volk.

Josof: War schon in allen Raids bis Ulduar. Kann mich leider nur noch an die Gildennamen der Verstoßenen Brut und die Traumhüter erinnern von letzteren bin ich weg weil immer lieber randoms mitgenommen wurden ansatt die eigenen Mitglieder.

wir wollen in eure Gilde weil wir von einem Kumpel (Raam) gehört haben daß ihr ein ganz netter Haufen sein sollt und eben auch eine Altersbeschränkung habt. Wir erhoffen uns von euch daß wir natürlich auch unsere Rüstung verbessern können Wink .

Viel mehr fällt mir zu uns grad nicht ein aber wenn ihr Interesse an uns habt und noch was wissen wollt fragt uns einfach.


Viele liebe Grüße schon mal an euch

Josoph und Saphi
Nach oben Nach unten
Raam
Offiziersdackel
Offiziersdackel
Raam


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 41
Ort : tief im Osten

Bewerbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde   Bewerbung für eure Gilde Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 4:29 pm

huhu ihr zwei!!!

schön das ihr euch bei uns endlich beworben habt,
da ich euch schon so lang kenne bekommt ihr vom mir ein ganz klares JA!!! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Saygordo
Gildenleitung
Gildenleitung
Saygordo


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde   Bewerbung für eure Gilde Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 7:08 am

Danke viel mals für die nette Bewerbung wir werden uns am Sonntag melden Smile
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde   Bewerbung für eure Gilde Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 2:03 pm

Huhu Ihr zwei

Schön das Ihr den Weg zu uns gefunden habt. Josof konnte Gestern schonmal bisschen reinschnuppern beim 25iger Very Happy, hoffe es hat Spass gemacht.
Wünsch Euch noch ein schönes Week und bis Sonntag Nachmittag/Abend

Gruss Fano
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für eure Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eure Gilde   Bewerbung für eure Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eure Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung als Krieger
» Bewerbung als Priesterin
» Bewerbung MM Hunter
» Hexer Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Du willst zu den Dackels? Dann schreib ihr was rein..-
Gehe zu: