Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Priesterin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Syrai
Gast




Bewerbung als Priesterin Empty
BeitragThema: Bewerbung als Priesterin   Bewerbung als Priesterin Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 2:22 am

Servus:)
ich wollte mich mit meiner Priesterin bei Euch bewerben.

Charatkerübersicht:
Name: Syrai
Rasse: Elfe
Geschlecht: Weiblich
Klasse: Priesterin
Skillung: 1st: Diszi PvP 2nd: Schatten

Berufe:
Schneider 444 VZ 450

Weitere Chars: Wyrdra Krieger deff und off , Marutha Blut dk deff und off , Nyrsa Paladin in der mache lvl 41 deff und off Very Happy 3 tanks das wird mal geil Very Happy

Raiderfahrung:
Naxx 10-25 clear , ulduar angeschaut und bis kologarn öfters in nem festen 10er raid, pdc mit meiner kriegerin als dd begutachtet, icc die ersten 2 bosse geheilt.
Ich arbeite Schicht deswegen hällt sich meine Raiderei in Grenzen wie Ihr seht aber ich habe ein gutes taktik verständnis und komme immer gut zurecht auch bei unbekannten bossen wenn man mir sagt was meine Aufgaben sind .

Addons:
Xpearl,titanpanel,DBM,Quartz, und spielereien

Bisherige Gilden/Austritt:
Grossgeworden bin ich bei Wrynns Garde zu BC Zeiten nachdem ich dort einen Kararaid über 3 Monate geleitet hab (mitm Krieger als MT)
Nachdem ich meine Nachfolge geregelt hatte, bin ich zu Communitate Valemus und blieb dort auch mit meinem Krieger bis sie sich zu Venia umnannten(waren kaum noch Leute aus den alten Zeiten dort deswegen lieber Gildenlos und so kontakt gehalten) .
Syrai war seit sie 80 is bei Stamm der Thoringi/Blutige Rache (die selben leute) zwecks Arena Partnern und guten Freunden!
deine zockt nur noch COD MW2 die anderen 2 haben server gewechselt ;( nur Jubîk mein ein und alles ist mir geblieben seit nunmehr 3 Jahren dicke WoW freunde und Arena Partner im 2v2.

Persönliche Worte:
Name:Sebastian
Alter: 24
Warum ich zu euch will: Suche Gilde mit netten Leuten um mich wohlzufühlen. evtl. 3er und 5er team. gelegentliches Raiden wie es meine Schicht und rl erlaubt.

MfG Sebastian

Freue mich auf Eure Zuschriften Very Happy
Nach oben Nach unten
Saygordo
Gildenleitung
Gildenleitung
Saygordo


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung als Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Priesterin   Bewerbung als Priesterin Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 4:55 am

hiho freut mich für die bewerbung werde dir die tage mal antwort geben und dann kann man
zussammen im ts labern Smile








Ps:Möge der Dackel in dir sein lol!
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung als Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Priesterin   Bewerbung als Priesterin Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 6:59 am

Huhu Syrai


Auch dir vielen dank für die Bewerbung toll geschrieben, wir werden Sonntag Abend auf dich zukommen für ein kleines TS gelabber Very Happy

Gruss Fano
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung als Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Priesterin   Bewerbung als Priesterin Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 1:11 pm

Herzlich Willkommen in der Gilde Syrai Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Priesterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Priesterin   Bewerbung als Priesterin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Priesterin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Hexer Bewerbung
» Bewerbung als Druidin
» Bewerbung als Krieger
» Bewerbung als Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Du willst zu den Dackels? Dann schreib ihr was rein..-
Gehe zu: