Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hexer Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Agoný
Gast




Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 10:57 pm

Hallo miteinander !
da ich nach längerer Pause wieder in der WoW bin,, möchte ich natürlich auch die neuen großen inis in wotlk kennenlernen.
Auf euch gekommen bin ich durch meinen Bruder Simu, der euch letztens zugeflogen ist :>
Raiderfahrung in den neuen inis habe ich leider keine, aber ich kenne raidklimas von classic wow zeiten, in denen ich viel rumgekommen bin.
Erwarten tu ich mir Spaß am Spiel, neue Bekanntschaften und ein gelassenes Gildenklima!
Bei mir handelt es sich um einen kleinen affliction warlock-Gnom, der bis auf 4 ausrüstungsplätze schon episch gekleidet is.
Leider bin ich nicht im Arsenal angemeldet, aber ihr könnt mich ja mal im game ankucken^^
Die beste Ausrüstung habe ich noch nicht, kann aber schon was mit meiner klasse anfangen Smile

Meldet Euch! ich freu mich
MfG
Agoný
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 11:54 pm

Freut mich dass du dich beworben hast Bruderherz! Smile
Naja ich bin ja selbst erst Initiand bei den Dackeln aber ich meld mich jetzt trotzdem mal hierzu zu Wort.
Mein Bruder hat schon seit 60er Zeiten WoW gespielt und meiner Einschätzung nach spielt er seinen Hexer sehr gut.
Trotz noch nicht perfektem Equip holt er aus seiner Klasse oft mehr Schaden raus als voll episch ausgerüstete andere Spieler.

Ich denke dass er eine Bereicherung für unsere Gilde wäre und natürlich würde ich mich auch wahnsinnig freuen meinen Bruder als Schadensausteiler an meiner Seite haben! Wink
Nach oben Nach unten
Saygordo
Gildenleitung
Gildenleitung
Saygordo


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.04.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 8:35 pm

huhu schönes schreiben allso ich würde dich gerne mal im
Raid auch noch sehen da du aber leider noch nicht so lange 80ig bist und
noch nicht das dem entsprechende ecip hast werde ich mit dir denk ich auch mal im Ts labern Smile
und da du simus bruder bist denke ich steht da nicht viel im wege!

mfg say

Ps: Meld dich doch mal imgame bei fano oder arnie wegen einem ts gespräch




Ps: Der Dackel möge in dir sein lol!
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 11:48 am

Chelas agony, leider haben wir bis jetzt noch nichts von dir gehört, mein vorschlag, treffen wir uns heute ca. um 19.00uhr im ts, falls es dir nicht passt würde ich diesen mittwoch selbe uhrzeit vorschlagen. Falls iwi verhindert bist sag einfach hier bescheid! Gruss fano
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 6:30 pm

hey leute !
tut mir leid das ich nix von mir hören hab lassen... aber bei dem wetter musst ich einfach motorrad fahren Very Happy
leider bin ich heute um 19 uhr zum essen eingeladen.
aber ich bin bis um 10e wieder da wenn ihr heute noch sprechen wollt.
wenn nicht dann können wir gegen abend, so ziemlich jeden abend, unter der woche was ausmachen !
mfg agony
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 7:46 pm

Machen wirs Mittwoch Abend, Zeit steht im Post oben!
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 7:56 pm

salü

müssen die besprechung leider vertagen da die jeweiligen leute die dabei sein sollten nich da sein können, denke der beste tag dafür wäre Freitag, selbe uhrzeit dann sind sicher alle da.

Entschuldige und bist dann

Gruss Fano
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 8:04 pm

hey ihr ^^ tut mir leid aber freitag abends kann ich leider nicht ... bin erst am sonntag abend wieder zurück.
da habt ihr aber raid xD
müssens entweder morgen oder eben dann nächste woche machen.
wenn die betreffenden leute morgen ned da sind schlag einfach einen termin für nächste woche vor. Gegen 19 uhr bin ich normalerweiße immer daheim!
Wir kriegen das schon noch hin :>
lg Agony
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 7:48 pm

Nutze bitte nicht den Forum acc von simu, benutze dein eigenen name.
Nach oben Nach unten
Agoný
Gast




Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 10:33 pm

heyho!
sorry ... simu war bei mir eingeloggt und ich hab nich drauf geachtet.
ja also ich hab abends zeit und warte nur auf einen termin bei euch im ts.
bis auf donnerstag + wochenende schauts bei mir gut aus!
meldet euch!
lg
Agoný
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hexer Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hexer Bewerbung   Hexer Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hexer Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung als Krieger
» Bewerbung als Priesterin
» Bewerbung MM Hunter
» Bewerbung als Druidin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Du willst zu den Dackels? Dann schreib ihr was rein..-
Gehe zu: