Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung MM Hunter

Nach unten 
AutorNachricht
sven
Gast




Bewerbung MM Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung MM Hunter   Bewerbung MM Hunter Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 12:20 am

Guten Tag zusammen.

Erst mal ein paar angaben zu mir, Mein Name ist Sven bin 17 Jahre alt wohne in Bocholt (NRW).
Spiele seit knapp 3 Jahren WoW, wobei ich in der Zeit 1 Jahr Pause/ Aufgehört hatte.

Zu meinem Hunter

Ich habe eine MM PvE und PvP skillung
Mein PvE Equipt liegt derzeit bei 253.8 im Durchschnitt
Berufe Ingi / BB
Arsenal link

Mein Hunter liegt derzeit auf Destromath aber habe vor auf den abyssischen rat zu transen so bald ich eine Gilde gefunden hab.

Raiderfahrung : In ICC hab ich 5 Bosse down, pdk clear pdok war ich noch nie und ulduar auch bis jetzt nur für Weekly

Für weitere fragen habe ich einen Charakter auf dem Rat "Thewizard"

Grüße Sven
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung MM Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MM Hunter   Bewerbung MM Hunter Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 3:19 pm

Huhu Sven

Vielen dank für deine Bewerbung wir schauen uns das ganz an und werden auf Donnerstag dir ne antwort durchgeben.
Da du dich nicht auf unserem Server befindest schlage ich vor schau einfach wieder ins Forum hier, ich werde dir dann die TS ip posten für ein allfälliges geknatsche im ts.

Gruss Fano
Nach oben Nach unten
sven
Gast




Bewerbung MM Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MM Hunter   Bewerbung MM Hunter Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 4:40 pm

Ok dann werd ich einfach die tage wweiter im forum schaun bis was drin steht Wink
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung MM Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MM Hunter   Bewerbung MM Hunter Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 5:24 am

So auch Dir Herzlich Willkommen bei Uns.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung MM Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MM Hunter   Bewerbung MM Hunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung MM Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Hexer Bewerbung
» Bewerbung als Druidin
» Bewerbung als Krieger
» Bewerbung als Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Du willst zu den Dackels? Dann schreib ihr was rein..-
Gehe zu: