Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Kálèsh
Gast




Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 7:36 pm

Grüße euch, Zorn der Dackel,

ich bin Kálèsh ein Stufe 80 Nachtelf Krieger der als Tank seine Aufgaben erfüllt. Ich heiße Christian bin 16 Jahre jung und seit einem Monat wieder im WoW- Gameplay anzutreffen. Mein Krieger könnt ihr unter finden. Ich war nach meinem Wiederanfang in der Gilde Die Reiter der Macht und bin danach zu den Wölfen des Mondlichts gegangen. Dort habe ich dann ein paar Heros durch gemacht und mir mein Equip erarbeitet. Als sich dann ein Zusammenschluss mit der Gilde agressive andeutete, die nur auf PVP spezialisiert ist, habe ich mir gesagt, ich gehe mit, möchte jedoch PVE machen.
Als mich heute dann ein Spieler eurer Gilde angesprochen hat, und gefragt hat ob ich mit nach Naxxramas kommen wolle, war ich sehr erfreut. Denn ich war noch nicht in einem WOTL-Raid. Der Raid in Naxxramas hat mir viel Spaß gebracht und ich habe vorallem an Erfahrung gewonnen.
Wieso bewerbe ich mich nun bei den Dackeln?
Nunja. Nach dem Raid war ich echt happy und die Leute die von euch mit waren, waren sehr hilfsbereit und hatten (wie ich es gemerkt habe) Spaß am Spiel. Und das ist meine Motto. Und ich denke das ich in eurer Gilde viel Spaß am raiden haben könnte.


Aufbald,
Kálèsh!
Nach oben Nach unten
Saygordo
Gildenleitung
Gildenleitung
Saygordo


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 8:07 pm

freut mich das du dich bei uns bewirbst ich werde mit der gildenleitung zusammen kommen
und dann besprechen wir das Smile
melde mich so schnell wie es geht!

Mfg Saygordo
Nach oben Nach unten
Kálèsh
Gast




Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re RE   Bewerbung als Krieger Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:17 pm

Danke für die Antwort . Smile

MfG

Kálèsh
Nach oben Nach unten
Saygordo
Gildenleitung
Gildenleitung
Saygordo


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 4:44 am

Meld ich mal bei mir so können wir mal für ein probe Raid schauen Smile

Mfg Say
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Krieger
» Krieger Hegu
» Bewerbung :)
» Hexer Bewerbung
» Bewerbung als Druidin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Du willst zu den Dackels? Dann schreib ihr was rein..-
Gehe zu: