Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung :)

Nach unten 
AutorNachricht
Ishi
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 12:51 am

Hallöchen alle zusammen!

Mein Name ist Angie, ich bin kürzlich 20 geworden und spiele seit den schönen 60iger Zeiten WoW. Ich habe mich entschlossen mich bei euch zu bewerben, da ich einige, die bei euch sind kenne und gerne mit euch mitraiden würde Cool
Ich wohne in NRW und gehe auf eine Berufsschule in Marl im Bereich der Medientechnik, meine Eltern wohnen noch bei mir im Häuschen.. und joa. Laughing
Gut, nun einiges zu meiner WoW- Laufbahn.
Ich habe zu Classic Zeiten geraidet: Zul Gurub, MC und AQ
Zu BC Zeiten habe ich geraidet: Kara natürlich, BT, FDS, EK
Und seit Wotlk habe ich alles bis auf ICC geraidet.
Ich war bei den Kreuztemplern, im Schatten des Falken und Communitate Valemus, (auf Hordeseite sogar in Caedes Surprised)),
Meine Heildruidin und meine kleine Schurkin Ibenel sind ein Teil meiner Charaktere, die ich gerne spiele... Außerdem noch eine Priesterin , allerdings macht die mir leider keinen Spaß mehr.
Ich bewerbe mich also nur mit Ishizu und Ibe praktisch, da ich mit beiden gerne raiden würde.

Ja, was ich mir erhoffe, falls ich angenommen werde ist: Nette Raids, spaß und Erfolg natürlich. Ich würde mich freuen eine baldige Antwort zu bekommen und wünsche daher noch einen angenehmen Abend, Erfolg und viel Spaß!

Eure Ishi
Nach oben Nach unten
Ishi
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 12:53 am

Jep, der hat die Links nicht angenommen x3.. Deshalb nochmal: Meine Druidin heißt Ishizu und meine Priesterin Amâya.. *seufz* =)
Nach oben Nach unten
Bash
Offiziersdackel
Offiziersdackel
Bash


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 39
Ort : Sachsen

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 3:31 pm

Hi Ishi, nette Bewerbung und auch eine schöne WoW Karriere.
Wir würden uns freuen dich mal in das TS laden zu dürfen für ein Ts-Gespräch.
Ich denke wir werden uns in der nächsten Zeit mal bei dir melden.

Gruß Bash!!
Nach oben Nach unten
Ishi
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 7:52 pm

Sehr gerne. Da ich zurzeit meine kleine Schurkin hochspiele, bin ich wohl eher unter dieser zu erreichen. Sie heißt Ibenêl =) Und wenn nicht, dann unter Ishizu oder Amâya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hexer Bewerbung
» Bewerbung als Druidin
» Bewerbung als Krieger
» Bewerbung als Magier
» Bewerbung als Frost DK DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Du willst zu den Dackels? Dann schreib ihr was rein..-
Gehe zu: