Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Talandra
Gast




Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Empty
BeitragThema: Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!?   Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Icon_minitimeDo März 25, 2010 4:41 pm

Hallöschen ihr! *Leckerli bereithält*

Ich, Talandra, bin eine erfahrene Hexenmeisterin und spezialisert auf Flüche oder auf "heiße und chaotische" Abende. Je nachdem, was gerade gebraucht wird. Cool
Selbstverständlich habe ich auch ein paar schöne Berufe (nein, nicht Schneidern und Kochen, obwohl ich Menschenfrau bin) zur Perfektion gebracht. Diese sind Inschriftenkunde und Alchemie. Manchmal kleckere ich zwar auf die Pergamente, aber sie behalten dennoch 99 % der Wirksamkeit bei. *g*

Wer von mir ein kleines Bild braucht, findet es hier:


Wie ihr dabei auch feststellt, ist meine Ausrüstung noch nicht perfekt, aber dennoch sehens- und nutzenswert. Passende Steinchen, schicke kaffeebekleckerte Glyphen und meine Talentspezialisierungen könnt ihr dort auch sehen. Und wehe ihr versucht, mich jetzt schon in Gedanken auszuziehen. *grinst*

Was gibts sonst noch über mich zu sagen.... *grübelt* ja. Genau.
Es wird dem geneigten Zuhörer auch auffallen, dass ich zur Zeit bei der Gilde Apostate bin. Jedoch liegt deren Focus auf 25er Raids, 10er Raids sind faktisch aktuell nur sporadisch zum restlichen Ausrüstungssammeln. Und durch ein herkömmliches Vergabesystem sind bislang nur männliche Vertreter besser ausgerüstet worden (diskriminierende Würfel *grummelt*). Daher dachte ich mir, ich spreche bei euch mal vor, ob es möglich ist, ein paar Raids mit euch mitzugehen und zu schauen, ob wir nicht gemeinsam warm werden.. *hustet* ich meine, miteinander klarkommen.

Wir hören von einander, ja!?
Talandra

---------------------------------------------------------

OOC:
So, das ist meine Hexe Talandra. Ich denke, es ist soweit alles drin. ^^
Noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin Hausmeister Krause... hihi, ne, ich heiße Matthias, bin 28 Jahre und habe nichts besseres zu tun, als einen Sitzplatz im Bildungswesen warm zu halten. What a Face Nebenbei beschäftige ich mich mit Raids oder Rollenspiel (oder, wenn ich sonst nix zu tun hab, mit twinken).
Meine jetzige Gilde ist von den Leuten super, jedoch hapert es ganz massiv an allen Ecken und Enden der Organisation. Daher suche ich ne nette Raidgemeinschaft, späterer Gildenbeitritt ist daher auch nicht ausgeschlossen.

Raidtechnisch habe ich die wichtigsten Stationen von WotLK (Naxx10, Kora10 und Konsorten, Sarth10 im Standard, ICC10 4/12) gesehen (jedoch nicht unbedingt alle mit Talandra)). Ein paar BC-Raids kenne ich auch (Magtheridons Kammer ansatzweise, ging mit der Gruppe recht flott; Black Temple ansatzweise, weil Gruppe sich aufgelöst hat weil 3 Uhr in der Früh).

Wenn ihr Fragen oder ähnliches habt, einfach mal ingame anschwätzen
Wie ihr wisst:
Dackel spielen nicht, die wollen nur beißen. Razz
So long...
Nach oben Nach unten
Talandra
Gast




Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Empty
BeitragThema: Nachtrag - Arsenallink   Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Icon_minitimeDo März 25, 2010 4:43 pm

Der Link wird net richtig angezeigt, hier zum kopieren und selbst gucken.^^
Nach oben Nach unten
Bash
Offiziersdackel
Offiziersdackel
Bash


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 39
Ort : Sachsen

Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Empty
BeitragThema: Re: Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!?   Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Icon_minitimeDo März 25, 2010 6:34 pm

Hallo Talandra. Erst mal: das ist ein echt coole Bewerbung hat mir sehr gefallen^^ zweitens: stehe ich voll auf Gebrechen Hexen. Twisted Evil

Ich sehe da nur ein Problem, wir Raiden eigentlich nur Intern, im 25er brauchen wir ab und an Unterstützung aber da haben wir schon unsere Pappenheimer des wegen sehe ich für eine Raidgemeinschaft schwarz. Wenn du dennnoch intresse hast zu uns zu kommen können wir uns gern mal im TS unterhalten.
Wir werden uns am Wochenende mal Ingame bei dir melden.
Nach oben Nach unten
Talandra
Gast




Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Empty
BeitragThema: Re: Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!?   Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Icon_minitimeDo März 25, 2010 7:04 pm

Hi Bash,

freut mich, wenn dir die Bewerbung gefallen hat. ^^ Ich hatte auf jedenfall Spass, diese zu schreiben.

Ich weiß, dass ihr eigentlich nur gildenintern raiden geht (bissi rumgeforscht).
Aber habt ihr euch noch nie gefragt, was passiert, wenn (warum auch immer) euch oder mich was stört? Wäre schon etwas blöd für beide Seiten, aber weniger für euch als für mich. ^^

Das ihr eure "Pappenheimer" habt, ist mir auch bewußt. Wink Aber wie lernt man sich am besten richtig gut kennen fürs Raiden (und auch sonst) wenn nicht übers Raiden selbst? Ich denke, wenn ihr einem "Pappenheimer" sagt "Hey, da will eventuell jemand zu uns kommen, den würden wir gern mal auf nen Proberaid mitnehmen" wird man es nicht übel nehmen.

Aber das können wir ja bei Gelegenheit auch mal im TS besprechen. =) Wir bekommen Samstag Besuch bis Sonntag. Also nicht wundern, wenn ich erst Sonntag auftauche. Cool (Morgen nachmittag/abend bin ich sicher auch mal on).

So long...
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Empty
BeitragThema: Re: Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!?   Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Icon_minitimeDo März 25, 2010 8:03 pm

Huhu Talandra

Auch von mir Herzlichen Dank für die schöne Bewerbung.

Ich kann da Bash nur zustimmung, wir gehen mit Randoms nichts fixes ein, bieten auch keinem einen offizellen Stammplatz.
Der Punkt den du ansprichst, kennenlernen ect. handhaben wir so das die Leute einen Proberang in der Gilde kriegen in der kennenlern Phase das bewegt sich (nicht ausserhalb sondern man ist in der Gilde drin) bis zur aufnahme, je nach erfüllung unser kriterien, bewegt sich das zwischen 2-5 Wochen dann wird man zum Member oder vieleicht auch wieder aus der Gilde entfernt. Dieses Recht gilt auch für die andere Seite, man hat im Proberang jederzeit das recht die Gilde einfach so wieder zuverlassen für diese kennenlern Phase steht dieser Rang bei uns.

Was ich (wir) dir anbieten können ist lediglich das was wir fairer weisse allen anbieten, du kannst auf den nächsten 25iger Icc auf einen Proberaid mit, werden dich da Beobachten, je nach verhalten deiner seite, sofern nach dem Raid noch intresse von dir besteht, wirds danach ein TS gespräch geben und somit kriegst dann deinen inv zum Proberang wo man sich genauer kennenlernt.

Ueberlegs dir nochmal, hoffe das alle deine Fragen soweit beantwortet sind, ansonsten stehe ich dir gerne zur verfügung.

Gruss Fano
Nach oben Nach unten
Talandra
Gast




Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Empty
BeitragThema: Re: Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!?   Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Icon_minitimeFr März 26, 2010 4:06 pm

Hallo Fano,

danke, dass du das geschrieben hast. =) Das zeigt mir, dass wir aneinander vorbeigeredet haben.

Ich meinte ja einen Proberaid. Und wenn der erfolgreich war, dann komme ich zu euch in die Gilde. Das heißt, sofern ihr mich dann noch haben wollt. Wink

Bis ingame Smile
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Empty
BeitragThema: Re: Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!?   Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Icon_minitimeSa März 27, 2010 3:13 am

Aha oke Very Happy
Also du wirst auf Sonntag Abend von uns hören, brauchen noch bisschen Zeit da div. Offis erst am Sonntag wieder on sein können.

Gruss Fano
Nach oben Nach unten
Talandra
Gast




Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Empty
BeitragThema: Re: Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!?   Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:27 pm

Is schön... ^^
Ich kann mich nicht einloggen... ich liebe es. *singt*
Also nicht wundern.. hoffe, es klappt bald wieder.
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Empty
BeitragThema: Re: Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!?   Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Icon_minitimeMo März 29, 2010 1:48 am

Leider können wir dir Talandra hals Hexe bei uns keinen Platz anbieten da war dicht besiedelt sind von Hexern
Tut uns wirklich leid, hoffen aber tortzdem das du mit deiner Hexe doch noch irgend wo einen Platz findest.

Gruss Fano
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Empty
BeitragThema: Re: Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!?   Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung als Magier
» Bewerbung als Frost DK DD
» Bewerbung als Krieger
» Bewerbung als Priesterin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Du willst zu den Dackels? Dann schreib ihr was rein..-
Gehe zu: