Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Talandra
Gast




Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Empty
BeitragThema: Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!?   Lust auf "heiße" Nächte mit Talandra-Airlines? - Anfrage, Bewerbung!? Icon_minitimeDo März 25, 2010 4:41 pm

Hallöschen ihr! *Leckerli bereithält*

Ich, Talandra, bin eine erfahrene Hexenmeisterin und spezialisert auf Flüche oder auf "heiße und chaotische" Abende. Je nachdem, was gerade gebraucht wird. Cool
Selbstverständlich habe ich auch ein paar schöne Berufe (nein, nicht Schneidern und Kochen, obwohl ich Menschenfrau bin) zur Perfektion gebracht. Diese sind Inschriftenkunde und Alchemie. Manchmal kleckere ich zwar auf die Pergamente, aber sie behalten dennoch 99 % der Wirksamkeit bei. *g*

Wer von mir ein kleines Bild braucht, findet es hier:


Wie ihr dabei auch feststellt, ist meine Ausrüstung noch nicht perfekt, aber dennoch sehens- und nutzenswert. Passende Steinchen, schicke kaffeebekleckerte Glyphen und meine Talentspezialisierungen könnt ihr dort auch sehen. Und wehe ihr versucht, mich jetzt schon in Gedanken auszuziehen. *grinst*

Was gibts sonst noch über mich zu sagen.... *grübelt* ja. Genau.