Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Frost DK DD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rille
Gast




Bewerbung als Frost DK DD  Empty
BeitragThema: Bewerbung als Frost DK DD    Bewerbung als Frost DK DD  Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 10:42 pm

- Charakterübersicht -
Char-name ist Rillyeo Mensch Frost Todesritter

ich habe Pve und PvP Gear Pve ist Main .. und PvP ist nur für etwas Spaß mit nen Kumpel

Level - Level 82 /played Tage 26. im moment


Charakterwerte -mit meinem Pve Equip & Frostgeskillt fahre ich 5-12k DPS ist aber Mob abhänig

Berufe – Bergbau 150, Schmiedkunst 183 und PDK rezept (Palaschlüpfer).

Raiderfahrung – die üblichen Raids habe ich mitgemacht die zur Weekly gehören und Icc im 10/25 auch

Icc bis Prof. im 10 und 25er Hero


- Gildenübersicht-

Ich habe bisher nur 2 Gilden gehabt meine erste Gilde war „die Bruderschaft des Lichts“ & die andere wo ich im moment noch drin bin ist „T e u f e l s k r e i s“.

warum bin ich aus der bruderschaft gegangen?

Die „Bruderschaft“ war wie eine Familie für mich allein nur durch Feuerwind zu der ich seid ich sie kenne „Mama“ sage doch leider wurde mir beim aufstieg auf lvl 80 so gut wie nie geholfen und wenn ich mit Raiden wollte konnte ich mir anhören das mein Equip zu low ist weswegen ich gegangen bin

warum ich nichtmehr beim „T e u f e l s k r e i s“ bin?

Weil ich dort jedes mal nur bis zu Modermine/Fauldarm gekommen war neulich bei der Random grp wo ich mitgegangen war ging es wenigstens bis zum Prof und danach war schluss weil einige schlafen mussten währe aber bestimmt noch weiter gegangen. Und auch so möchte ich eine gilde mit der man öfter Raiden kann was beim Teufelskreis nicht möglich ist da iist Maximal am sonntag Icc angesezt und mehr nicht



-Über mich-

ja und hier stelle ich mich mal vor …

Ich bin der Paule (Christopher Daniel T.) bin 21 Jahre jung und komme aus der nähe von berlin (Ludwigsfelde) ich arbeite bis Februar noch als Klempner und danach fange ich ein Seminar an und gehe dann ins ausland .. auch mit WoW xD Ich höre minimale Tanzmusic und mache sie auch selber gehe gerne mit freunden feiern und bin auch sonst immer viel unterwegs aber immer pünktlich zum raid meine hobby´s sind auf partys gehen music hören und machen aber auch das gute alte World of Suchtkraft

tjoa fals ihr noch fragen habt immer her damit
Nach oben Nach unten
Saygordo
Gildenleitung
Gildenleitung
Saygordo


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung als Frost DK DD  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Frost DK DD    Bewerbung als Frost DK DD  Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:09 am

sehr nette bewerbung Smile werde mich dann melden noch Smile
Nach oben Nach unten
Rille
Gast




Bewerbung als Frost DK DD  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Frost DK DD    Bewerbung als Frost DK DD  Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 1:47 pm

Alles klaro
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung als Frost DK DD  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Frost DK DD    Bewerbung als Frost DK DD  Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 5:48 pm

Hallo Rille

Vielen dank für deine schöne und umfangreiche Bewerbung.
Wir haben lange darüber Diskutiert, einen Plattenträger mehr in unseren Reihen wird extrem schwierig, da wir allen Gildenmembers, ausgeschlossen die Ausnahmen, einen Raidplatz bieten wollen, wird das mit noch einem DK nicht einfach für uns.

Mein Vorschlag, überlege dir ob du evtl. eine andere Klasse hättest die du auch gerne Spielen würdest dem wir sicher einen Raidplatz bieten können -- kein muss nur ein Vorschlag überlegs dir mal, kostet ja nix und wir überdenken alles nochmals ob es nicht doch eine Lösung gibt für dein DK!

Auf allefälle möchte ich dich sicher mal im TS haben für eine Besprechung, schreibe mich am Sonntag abend einfach mal Ingame an falls du online bist.
Einen schönen Abend und bis bald

Fano
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Frost DK DD  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Frost DK DD    Bewerbung als Frost DK DD  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Frost DK DD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Hexer Bewerbung
» Bewerbung als Druidin
» Bewerbung als Krieger
» Bewerbung als Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Du willst zu den Dackels? Dann schreib ihr was rein..-
Gehe zu: