Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Chepp (Magier)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chepp
Gast




Bewerbung von Chepp (Magier) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Chepp (Magier)   Bewerbung von Chepp (Magier) Icon_minitimeSo März 21, 2010 4:14 am

Hallo ihr Dackel

Ich würde mich gern bei euch Bewerben. Ich bin auf eure gilde gekommen da ich viele possitive Sachen über euch gehört habe und auchs chon einigemale mit leuten von euch unterwegs war.


Zu meiner Person: ich bin 18 jahre und mein rufname ist Lasse. Habe eine 2 Monatige WoW Pause hinter mir und in dieser zeit hat sich leider meine eigene Gilde die ich mit Freunden gegründet habe aufgelöst (Sengender Hass). Wir waren eine Raidgilde und haben aber trotzdem den Spass am Spiel nicht vergessen und ich bin mir ziemlich sicher das das bei euch auch der Fall ist. Laughing

Meine Gilden davor waren: Unknow Legends (Damals geilste Gilde ever Wink)
Club der Alten Säcke
Raven(Leider teils) _--
Sengender Hass

Raiderfahrungen: Naxx Clear 10/25 Obsi Clear 10/25 , Maly Clear 10/25 Ulduar bis zum General 10 bis Mimi im 25, ' Pdk Clear 10/25 Pdok Clear 10ner 25 Champions, Icc 10 bis zum Proff 25 bis Fauldarm

Zu meinen Chars: Mein alter Main wo mir die lust aber leider ein wenig verloren gegangen ist Lousien( Holy Pala) besteht seit Ende Bc
Mein Char mit dem ich mich bewerben will ist mein Magier Chepp (Arkane) besteht seit Classic zeiten
Die Raiderfahrungen die oben stehen sind mit beiden Chars erfolgt.



Meine Anforderungen an die Gilde: Spass am Spiel und neue bekannschaften machen. Für mich gehören Raiderfahrungen zwar dazu aber der spass und der zusammenhalt in der Gilde ist mir Klar wichtiger.Dafür tu ich auch mein bestes um das zu stärken.


Ich hoffe auf eine baldige In game Nachricht und würde mich auf ein Ts Gespräch sehr Freuen.
Lg Chepp
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung von Chepp (Magier) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chepp (Magier)   Bewerbung von Chepp (Magier) Icon_minitimeMo März 22, 2010 8:50 pm

Hey Chepp

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir würden dich gerne diesen Mittwoch den 24.3. um ca 19.15 Uhr inv, zu einem Proberaid Einladen. Icc 25 würde anstehn falls du da schon ID hast sag einfach bescheid dann schauen wir ob es wann anders geht. Je nach Verlauf würden wir dich dann nach dem Raid gern noch im TS zum Gespräch haben.
Falls dir Datum oder Zeit nich geht, kein ding, Post hier rein wenns später wird oder sonst wat.

So das wars mal fürs erste, wünsche dir noch nen guten Wochstart und bis Mittwoch.

Gruss Fano


Zuletzt von Fano am Di März 23, 2010 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saygordo
Gildenleitung
Gildenleitung
Saygordo


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung von Chepp (Magier) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chepp (Magier)   Bewerbung von Chepp (Magier) Icon_minitimeMo März 22, 2010 9:47 pm

hi chepp schönes schreiben von dir!
wie fano schon gesagt hatt bis mittwoch Smile


Möge der dackel in dir sein lol!
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung von Chepp (Magier) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chepp (Magier)   Bewerbung von Chepp (Magier) Icon_minitimeDo März 25, 2010 2:34 am

Welcome Chepp, schön dich in unsren Reihen zu haben..
Nach oben Nach unten
Raam
Offiziersdackel
Offiziersdackel
Raam


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 41
Ort : tief im Osten

Bewerbung von Chepp (Magier) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chepp (Magier)   Bewerbung von Chepp (Magier) Icon_minitimeFr März 26, 2010 3:14 pm

wie die zeit vergeht... man chepp schon 18! Razz

willkommen bei den dackelz Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Chepp (Magier) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chepp (Magier)   Bewerbung von Chepp (Magier) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Chepp (Magier)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Magier
» Bewerbung :)
» Bewerbung als Krieger
» Bewerbung als Frost DK DD
» Bewerbung als Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Du willst zu den Dackels? Dann schreib ihr was rein..-
Gehe zu: