Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ratuki/S
Gast




Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 3:41 pm

Hallo,
ich möchte mich mit meinem Krieger (Ratuki) bei euch bewerben.

Charatkerübersicht:
Name: Ratuki
Rasse: Gnom
Geschlecht: Weiblich
Klasse: Krieger
Skillung: 1st:Schutz(Tank) 2nd: Furor (DD)

Level:
Mein Level beträgt mit diesem Charakter 80, wie es die Vorraussetzung ist =).

Ausrüstungsstand:
Meine Ausrüstung habe ich aus Heroischen Instanzen(auch aus PDC), sowohl mein Tank, als auch mein DD Equip.

Charaktertalente:
Meine erste Skillung ist auf Schutz fixiert (15/5/51)(27381 Leben, 542 Verteidigung, 22992 Rüstung[-60,15 erlittener körperlicher Schaden], 21,82% Ausweichen, 16,58% Parieren, 20,30% Blocken).
Meine zweite Skillung auf Furor (18/53/0)(3190 Angriffskraft, 98 Trefferwertung[extremst wenig >.<], 26,16% kritische Trefferchance).

Berufe:
Zur Zeit habe ich Kräuterkunde(Skill: 54) und Alchemie (Skill: 58) als meine Berufe (Ich bin noch nicht richtig zum Skillen gekommen =)).

Skillung:
Meine erste Skillung ist, wie gesagt, Schutz (Tank), weil ich schon seid lvl 1 tanken wollte Very Happy und meine zweite Skillung Furor (DD), weil man als Krieger nicht heilen kann und ich damit besser zu recht komme als mit Waffen =).

Raiderfahrung:
Bis jetzt war ich nur Naxxramas (aber das nicht mit diesem Char) und diesen Raid kenne ich komplett, als DD,aber alsTank war ich dort noch nie, würde aber gerne =) (hab halt keine Tankerfahrung in raids Sad).

Addons:
An Addons benutze ich für den Kampf eigentlich nur Recount und Omen. Sonst habe ich Atlas und andere Addons die ich nur aus Spaß hab Smile.

Bisherige Gilden/Austritt:
Von ca. Level 5-?^^ war ich in meiner eigenen Gilde"The Fight Club"(existiert nicht mehr). Von ?-? war ich bei "Die Bruderschaft des Lichts" und dann wurde mein Charakter inaktiv und ich wurde gekickt. Seit Level 80 bin ich bei "Die rächende Hand" , aber dort gibt es kaum Level 80 Charaktere und keine Raids.

Persönliche Worte:
Name: Stefan
Alter: 13^^
Warum ich zu euch will: Weil ich eine gute Raidgilde suche.

Das war meine Bewerbung und ich hoffe sie gefällt euch und überzeugt euch =).

MfG Stefan
Nach oben Nach unten
Saygordo
Gildenleitung
Gildenleitung
Saygordo


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 4:34 pm

hiho wir werden uns denk ich mal am wochenende bei dir melden mfg Saygordo
Nach oben Nach unten
Ratuki/S
Gast




Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 4:49 am

Ok, danke =) ich freu mich.


MfG Stefan
Nach oben Nach unten
Ratuki/S
Gast




Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 4:58 am

PS: Hab jetzt auch einmal Naxx getankt und ein bisschen Erfahrung gesammelt =).
Nach oben Nach unten
Saygordo
Gildenleitung
Gildenleitung
Saygordo


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 11:56 pm

wir haben uns noch nicht unterhalten werde mit am dienstag mal im forum melden mfg Smile
Nach oben Nach unten
Saygordo
Gildenleitung
Gildenleitung
Saygordo


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 3:42 am

Flüstere mich mal an imgame damit wir schauen können wegen einem probe raid =) am freitag
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 7:27 pm

sry say :-)
Nach oben Nach unten
Saygordo
Gildenleitung
Gildenleitung
Saygordo


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 10:49 pm

Willkommen bei den Dackels
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Krieger
» Krieger Hegu
» Bewerbung :)
» Hexer Bewerbung
» Bewerbung als Druidin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Du willst zu den Dackels? Dann schreib ihr was rein..-
Gehe zu: