Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieger Hegu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steve
Gast




Krieger Hegu Empty
BeitragThema: Krieger Hegu   Krieger Hegu Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 12:59 pm

Grüße euch Mitstreiter der Gilde "Zorn der Dackel"

Ich heiße Stefan und bin 25 Jahre alt.

Am 03.01.2010 bin ich auf diesen Server gekommen da mein bester Rl Freund mit einigen auf der abyssische Rat zusammen Studiert und mein alter Raid zerbrochen ist habe ich mich entschlossen hierher auf denn Server mitzukommen.
Nun suche ich mit meinem Menschen Krieger Tank ein neues zuhause wo aktiv Geraidet wird.

Meinen Equip findet ihr hier *** Link kommt heute Abend da Arsenal gerade hier nicht geht bei wehm es geht ( Hegu heißt mein Krieger)***


Ich spiele WoW seit der Beta und meist Zuviel Wink Es gibt eigentlich keinen Boss denn ich nicht kenne, habe alle Bosse gelegt vom Flammenschlund in Ogrimmar bis Sauerfang in Icc. Die einziegsten beiden die ich nicht legen konnte waren Yogg-Saron und Algalon der Beobachter da mein alter Raid das nicht ermöglichte. Ich spiele eigentlich ausschließlich Tank aber als DD oder Heiler mach ich keine all zu schlechte Figur.
Ich bin auch Sehr PvP begeistert und deswegen glaube ich das eure Gilde die richtige sein könnte.

Noch etwas zu mir:
Ich heiße Stefan werde aber von allen Steve genannt, bin selbstständiger Webdesigner wodurch ich Sehr Aktiv bin und jeden Raid Termin wahrnehmen kann. Habe eine Freundin die 2 Kinder hat und wohne mit ihr in Bayern ( Franken ).

Was für mich Wichtig ist:
Für mich ist wichtig das ein gutes Gildenklima härscht, Aktive Leute in der Gilde das ich nicht immer nur der einzigste bin der online ist wie in meinen alten Gilden und natürlich der nötige Ehrgeiz im Raid.

Was ich der Gilde Bringe:
-Skill ( ich behaupte meinen Krieger spielen zu können Very Happy )
-Ausdauer ( Ich knacke gern schwere Bosse )
-Erfahrung ( Raide seit MC )
-Tempo ( erst ab der dritten Trash gruppe auf einmal macht es Spass Very Happy )

So hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben aber ihr solltet schon wissen was ihr euch ins Boot holt weil Gildenhopper bin ich nicht und bleibe bis die Gilde sich auflöst oder kein voran kommen mehr zusehen ist Treu.

Falls ihr so jemanden wie mich brauchen könnt würde ich mich freun.

MfG Steve alias Hegu
Nach oben Nach unten
Bash
Offiziersdackel
Offiziersdackel
Bash


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 39
Ort : Sachsen

Krieger Hegu Empty
BeitragThema: HiHo   Krieger Hegu Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 1:51 pm

Hallo Steve ich bin Bash, coole Bewerbung. Von mir hast du ein absolutes +
Du hörst dich an als ob du süchtig bist nach WoW, würde sagen das sind wir hier alle, also passt du wunderbar hier her Krieger Hegu Icon_lol
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Krieger Hegu Empty
BeitragThema: Re: Krieger Hegu   Krieger Hegu Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 12:46 am

Herzlich willkommen bei uns Hegu, top geschrieben..schön dich bei uns zuhaben.

Fano
Nach oben Nach unten
Saygordo
Gildenleitung
Gildenleitung
Saygordo


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.04.08

Krieger Hegu Empty
BeitragThema: Re: Krieger Hegu   Krieger Hegu Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 3:27 am

Willkommen bei den Dackels und schöne Bewerbung Smile










Ps: Möge der Dackel in dir sein lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieger Hegu Empty
BeitragThema: Re: Krieger Hegu   Krieger Hegu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krieger Hegu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Krieger
» Bewerbung als Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Du willst zu den Dackels? Dann schreib ihr was rein..-
Gehe zu: