Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Magierin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayly
Gast




Bewerbung einer Magierin Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Magierin   Bewerbung einer Magierin Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 8:11 pm

Hallo ihr lieben,
ich habe vor kurzem einen tauren druiden auf 85 gespielt, doch die wartezeiten für pvp waren einfach viel zu lang. deshalb habe ich mich entschlossen den druiden aufzugeben und ally zu spielen. da ich fiona (stefan) ausm rl kenne, bin ich auf eurem server gelandet. jetzt wäre es super, wenn ihr mich noch in euer gilde aufnehmen würdet.
früher hab ich nur zu 60er zeiten und vor kurzem habe ich neu angefangen. deshalb bin ich sozusagen neu in wow.
am liebsten mach ich pvp
Hayly Smile
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung einer Magierin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin   Bewerbung einer Magierin Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 3:44 pm

Huhu Hayly

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, lass mich nochmals kurz wissen was genau du für eine Klasse spielst? Very Happy

Da Fio, unsere Geliebte Reisschüssel, ein Neandertaler unserer Gilde ist steht dem von meiner Seite nix im Wege.
Wir werden uns heute Abend oder morgen melden falls du da bist, sonst schreib mich einfach mal ingame an.

Gruss Fano
Nach oben Nach unten
Dilina
Dackel
Dackel
Dilina


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 34
Ort : Stuttgart

Bewerbung einer Magierin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin   Bewerbung einer Magierin Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:07 pm

... na ich weis ja nich was ich dazu noch sagen soll ...
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung einer Magierin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin   Bewerbung einer Magierin Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:48 pm

Akzeptier meine meinung, Fio is schon ne Ewigkeit dabei und ausserdem ist das nicht der Diskussions-Raum hier für dieses Zeugs.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer Magierin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Magierin   Bewerbung einer Magierin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Magierin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Hexer Bewerbung
» Bewerbung als Druidin
» Bewerbung als Krieger
» Bewerbung als Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Du willst zu den Dackels? Dann schreib ihr was rein..-
Gehe zu: