Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Druide Tank

Nach unten 
AutorNachricht
Dilina
Gast




Bewerbung Druide Tank Empty
BeitragThema: Bewerbung Druide Tank   Bewerbung Druide Tank Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 12:45 am

Hallo Zusammen,
ich bewerbe mich nun um einen Gildenplatz bei den guten alten Dackeln Razz
Mein Druide Tank (0/60/11) namens Dilina (füher Dînâ) war ja schonmal in eurer Gilde. der Grund damals für mich euch zu verlassen, war meine Arbeitszeit und meine neuer Job. Da ich damals nicht wuste, dass die Arbeitszeit nur in den ersten paar Monaten so auf mich zukommen würden, habe ich WOW nur noch selten spielen können.
Als ich wieder etwas aktiver wurde, allerdings den kompletten Ulduar Patch versäumt habe, hab ich mich in eine eher unauffällige Gilde eingereiht (Novum Initium) welche allerdings ...naja wie soll ich sagen...nicht wirklich erfolgreich war. Das hatte sich allerdings dann mit meinem Wechsel zur Feindesseite -Horde- erledigt^^ dort war ich in der Gilde Kaltblütig, welche ich dann allerdings wieder verlassen, habe, da ich meinem Freund wieder auf die Allianz Seite gefolgt war....zum glück - endlich keine Kuh mehr Very Happy - Ich werde allerdings nicht, falls ihr das jetzt denkt, ständig zwischen den Fraktionen wechseln, das war nur mal ein "Reinschnuppern" Razz nuja wie dem auch sei, nun bin ich ein einsamer Allianz Tank und sehne mich nach meiner Ersten wahren Gilde Very Happy

dort könnt ihr in den Statistiken ja auch mein Raidfortschritt einsehen.

Zu mir: Meine Name is Dani(ela) bin 20 Jahre alt und arbeite Schicht -.- Das kann dazu führen, dass ich ab und zu, zumindest unter der Woche und ab und zu auch mal am WE nicht mitraiden kann, wegen Spätschicht.
Habe zum Beispiel 2 mal in 10 Wochen 22 Uhr Schicht.

Naja, dann Liebe Grüße und ich freu mich auf baldige Antwort ;P

Dilina

mein Arsenallink :
müsst mich leider selbst suchen, oder Link kopieren und einfügen, klappt irgendwie nich Razz
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung Druide Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide Tank   Bewerbung Druide Tank Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 4:35 pm

Heyho Dinaa

Freut mich echt das du wieder zu uns willst...und vielen dank für deine Bewerbung, würde dich gerne heute Abend zu einem Proberaid einlanden icc 10 falls noch kein ID hast als Tank wenn Zeit hast. Start wäre ca 19.30Uhr.
Danach können wir dann noch gemütlich im TS labbern.

Schreib einfach hier rein falls es dir zeitlich geht oder nicht sonst verschieben wir die ganze Geschichte.

Lieber Gruss Fano
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung Druide Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide Tank   Bewerbung Druide Tank Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 12:46 am

Alles kloa Dina habens erfahren das nich konntest kein Ding Very Happy Würden dich gerne am Mittwoch dabei haben zur Probe bei unserem 25iger ICC. Würde auch ca um 19.30 Uhr starten.
Sag einfach bescheid falls verhindert bist.

Gruss Fano
Nach oben Nach unten
Dilina
Gast




Bewerbung Druide Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide Tank   Bewerbung Druide Tank Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 4:15 pm

ja mittwoch geht klar. da passts.

einfach einladen :-P

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Druide Tank Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Druide Tank   Bewerbung Druide Tank Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Druide Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Hexer Bewerbung
» Bewerbung als Druidin
» Bewerbung als Krieger
» Bewerbung als Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Du willst zu den Dackels? Dann schreib ihr was rein..-
Gehe zu: