Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung eines schurken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
zuna
Gast




bewerbung eines schurken Empty
BeitragThema: bewerbung eines schurken   bewerbung eines schurken Icon_minitimeDi März 02, 2010 5:15 pm

huhu liebe dackel.

Erstmal ein parr sachen zu mir mein name ist rene bin 16 jahre alt und wohne in der nähe von düsseldorf
was natürlich in nrw liegt:).


naja nun zu meinen schurken
ich besitze einen schurken der auf meuscheln geskillt ist sowie in pvp auch auf meuscheln
mein eq stand ist t9 und t.9.25
meine berufe zurzeit sind naja hab nur einen ingineurskunst

so nun zu meiner raiderfahrung habe ulduar down alerdings mit einen anderen char dann hab ich pdk clear
pdok nie geraidet und icc nur den ersten boss da ich langezeit nicht in einer pve gilde war sondern nur in einer pvp gilde
und in bc zeiten hab ich alles clear^^ abe rich denk nicht das das wichtig ist:)
:
Nach oben Nach unten
Bash
Offiziersdackel
Offiziersdackel
Bash


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 39
Ort : Sachsen

bewerbung eines schurken Empty
BeitragThema: Re, Zuna   bewerbung eines schurken Icon_minitimeMi März 03, 2010 6:56 pm

Hallo Zuna, da ich deinen Magier kenne und auch weiß das er schlecht gespielt wurde und ich glaub sogar dort auf deiner Ignoreliste stehe, hast du von mir ein "Nein"!!!
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

bewerbung eines schurken Empty
BeitragThema: Re: bewerbung eines schurken   bewerbung eines schurken Icon_minitimeDo März 04, 2010 5:03 am

Huhu Zuna

Vielen Dank für deine Berwerbung...

...schlechte Nachrichten erreichen uns laut Bash, da er einen hohen Offiziers Rang in der Gilde geniesst steht uns von Ihm immer eine loyale Aussage zur Seite.
Leider können wir dir keinen platz in der Gilde anbieten hoffen aber trotzdem das du auf eine gute Gilde stossen wirst.

Fano
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung eines schurken Empty
BeitragThema: Re: bewerbung eines schurken   bewerbung eines schurken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung eines schurken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung eines dudu`s
» Bewerbung eines mages :)
» Bewerbung eines Warris
» Bewerbung eines Worg Dudus
» Bewerbung eines Dudu Tanks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Du willst zu den Dackels? Dann schreib ihr was rein..-
Gehe zu: