Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Dudu Tanks

Nach unten 
AutorNachricht
Uschi
Gast




Bewerbung eines Dudu Tanks Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Dudu Tanks   Bewerbung eines Dudu Tanks Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 9:58 pm

Hallo ihr Lieben Dackel,
Ich bin die/der Uschi ( Niklas) bin 17 Jahre alt und geh halt noch zur Schule.
Meine früheren Gilden sind nicht besonders nennenwert, allerdings war ich eine Zeit lang im Stammraid mit Timor hostium wo ich zusammen mit Wolfdur (ich weiß nich ob ihr ihn kennt^^) icc, ulduar und ony getankt habe.

Meine Tankerfahrungen belaufen sich auf diverse Standart sachen wie Pdk, Hdr, Pdc und son Kleinkram alle...und halt den oben genannten.

Ich würde gern zu Euch in die Gilde weil ich mir definitiv vorstellen kann von euch zu lernen, mit Euch Spaß am Spiel zu haben, jedoch auch am Wochenende oder sonst wann zu raiden oder Pvp oder sonstiges zu unternehmen. Ich bin eigentlich ein lustiger Zeitgenosse, wie Fîônâ bestätigen kann, bin aber durchaus in der Lage mich zusammen zu reißen wenns drauf ankommt.
Naja und das wars denn eigl auch schon was ich so zu erzählen habe. Falls ihr Fragen habt, schreibt mich ingame an oder fragt Fiona, der kennt mich ja auch ein wenig länger Smile
Mein Name ingame is wie manche erraten haben: Uschi aber im Ts oder generell bevorzuge ich Niklas
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung eines Dudu Tanks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Dudu Tanks   Bewerbung eines Dudu Tanks Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 2:36 pm

Hallihallo Uschi, schöner Name hehe. Schöne Bewerbung von dir, hab mir auch schon bisschen dein Gear angekuckt, sieht ganz oke aus. Wir werden uns am Sonntag bei dir melden evtl. für ein TS Gespräch. Gruss Fano
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung eines Dudu Tanks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Dudu Tanks   Bewerbung eines Dudu Tanks Icon_minitimeMi März 03, 2010 3:26 pm

hey ho uschi

dumm gelaufen das arnie und say nicht da waren Mad
aber wie gesagt wir sehn uns donnerstag.

lieber gruss
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung eines Dudu Tanks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Dudu Tanks   Bewerbung eines Dudu Tanks Icon_minitimeDo März 04, 2010 10:33 pm

So hats doch noch geklappt Very Happy Herzlich Willkommen Uschi

Gruss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Dudu Tanks Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Dudu Tanks   Bewerbung eines Dudu Tanks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Dudu Tanks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung eines dudu`s
» Bewerbung eines Warris
» bewerbung eines schurken
» Bewerbung eines mages :)
» Bewerbung eines Worg Dudus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Du willst zu den Dackels? Dann schreib ihr was rein..-
Gehe zu: