Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schurkenhandel

Nach unten 
AutorNachricht
Simulacr
Gast




Schurkenhandel Empty
BeitragThema: Schurkenhandel   Schurkenhandel Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 3:23 am

Hallo ihr,

habe mir mal euere gewünschten Punkte durchgelesen.... Nur leider kann ich weder mit großer Raiderfahrung prahlen noch bin ich überhaupt im Arsenal angemeldet. Ich bin erst seit 2 Wochen 80, da ich eine längere Spielpause eingelegt hatte. Vor 1,5 Monaten habe ich allerdings wieder aktiv angefangen zu spielen und werde auch garantiert wieder mindestens ein Jahr an der Nadel hängen wenn ich mir den Suchtfaktor so anschaue! Ich bewerbe mich jetzt bei euch, da ich Saygordo noch aus alten 70er Raidzeiten kannte und er mir zugeflüstert hat dass ihr ein lockerer aber dennoch erfolgreicher Haufen seid! Wink

So dann noch zu mir ... ich bin ein Mutilate-Schurke und mache, trotz noch immer nicht ganz epischer Ausrüstung, so zwischen 3-4 k Schaden pro Sekunde, hab gegen ein wenig RP nichts einzuwenden und bin auch so immer für jeden Spaß zu haben! Wink

Bin mal gespannt ob und wie das mit mir und den Dackeln dann weitergehen wird. Nach Allem was ich so über euch gehört habe würde ich auf jeden Fall recht gut zu euch passen!

Schau mer mal dann sehn mer scho !

PS: Wenn hier ein "Nein" rauskommt werd ich euch alle mit meinen Dolchen kitzeln! Wink
Nach oben Nach unten
Saygordo
Gildenleitung
Gildenleitung
Saygordo


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.04.08

Schurkenhandel Empty
BeitragThema: Re: Schurkenhandel   Schurkenhandel Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 3:29 am

schön das du dich beworben hast Smile
Kenne dich ja noch früher und muss sagen mit dir konte man,
auch immer locker schreiben und so.
Würd mal sagen wir machen die nexten tage mal ab wegen eimen
Ts gespräch !






Möge der Dackel in dir sein lol!
Nach oben Nach unten
 
Schurkenhandel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Du willst zu den Dackels? Dann schreib ihr was rein..-
Gehe zu: