Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RUF der RACHE

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

RUF der RACHE Empty
BeitragThema: RUF der RACHE   RUF der RACHE Icon_minitimeMo März 22, 2010 9:38 pm

Ein weiterer Film steht vor der Tür, er ist der Beginn der folgenden Icc Filme. Man wird sich nicht allzu oft in diesem ersten sehen da es die Geschichte davor spielt.
Ab jetzt folgen dann die Movies der Bosskills Twisted Evil

Was mich noch richtig in an die Grenzen gebracht hat sind div. fein- Einspielungen, übergänge die irgenwie zeitlich verschoben wurden, übergänge waren plötzlich weg, das heisst kurz eingspieltes schwarzes Bild, teils schnitte sind kalt und unsauber... wie in der schluss Szene da rennt mir irgend ein Spieler ins Bild, bei der Bearbeitung war der schnitt perfekt kein Spieler drauf und im Fertiggestellten Film steht er drin als hätte sich was verzogen hmmm...egal er ist hochgeladen, kann nix mehr ändern!
Naja kann nur bei jedenmal besser werden...
Schön aufdrehen und geniessen...

Viel Spass ---->RUF der RACHE


Zuletzt von Fano am Do Dez 02, 2010 1:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bash
Offiziersdackel
Offiziersdackel
Bash


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.08.08
Alter : 39
Ort : Sachsen

RUF der RACHE Empty
BeitragThema: re: Ruf der Rache   RUF der RACHE Icon_minitimeMo März 22, 2010 10:51 pm

Echt cool, schöner Film freu mich schon auf die anderen die noch folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RUF der RACHE Empty
BeitragThema: Re: RUF der RACHE   RUF der RACHE Icon_minitimeMo März 22, 2010 11:33 pm

Super gemacht echt toll
affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RUF der RACHE Empty
BeitragThema: Re: RUF der RACHE   RUF der RACHE Icon_minitimeDi März 23, 2010 12:13 am

Wundeschönes Video Very Happy
Ich freue mich bei so etwas tollem dabei sein zu dürfen!
Super gemacht Fano.

MfG Syrai
Nach oben Nach unten
Córona
Dackel
Dackel
Córona


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34

RUF der RACHE Empty
BeitragThema: Re: RUF der RACHE   RUF der RACHE Icon_minitimeDi März 23, 2010 1:45 am

Top Movie Fano vor allem eine gewaltige verbesserung der blidqualität gegenüber den alten^^ Aber ich Vermisse die Szene wo ich Morda zu Say durchstelle Sad
ich hätte da auch ein paar ideen für den anfang des nächsten movies wenn interesse an einer zusammenarbeit besteht du weist ja wie du mich erreichst!
Nach oben Nach unten
Raam
Offiziersdackel
Offiziersdackel
Raam


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 42
Ort : tief im Osten

RUF der RACHE Empty
BeitragThema: Re: RUF der RACHE   RUF der RACHE Icon_minitimeDi März 23, 2010 10:52 pm

Wirklich schön gemacht Fano, auch immer die passende musik gewählt top!
Nach oben Nach unten
Kashew
Grossdackel
Grossdackel
Kashew


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.08
Alter : 42

RUF der RACHE Empty
BeitragThema: Re: RUF der RACHE   RUF der RACHE Icon_minitimeMi März 24, 2010 5:19 am

jo dem kann ich mich nur anschließen,hast dir echt mühe gegeben cheers
aber welches programm hast diesma zum aufnehmen genommen,nicht game cam oder,da die quali so gut is
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RUF der RACHE Empty
BeitragThema: Re: RUF der RACHE   RUF der RACHE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RUF der RACHE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ruf der Rache-
Gehe zu: