Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Rückkehr des kleinen Zabs

Nach unten 
AutorNachricht
Zabubart
Gast




Die Rückkehr des kleinen Zabs Empty
BeitragThema: Die Rückkehr des kleinen Zabs   Die Rückkehr des kleinen Zabs Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 10:28 pm

Grüße edle Dackel,

da mich die WOW wieder auf den abyssischen Rat gelockt hat, bin ich, der welcher einst unter dem Namen Zabs bekannt war, in Form eines Zwergen Heilig-Priesters, mit dem Namen Zabubart, zurückgekehrt, und würde mich sehr freuen, dürfte ich mir wieder den braunen Wappenrock umschnallen.
(neuer Komma Rekord! Smile)

Nun zu den Bewerbungspunkten:

Zuletzt war ich als Hordler (Hexer & Todesritter) auf dem Server Terrordar aktiv, und habe dort mit einigen RL-Kumpels eine kleine aber feine Gilde geleitet.
Ich kenne mich in sämtlichen Lich King Raid Instanzen aus, und habe in ICC bis zum 4. Boss Clear-Erfahrung.

Zu meiner Person denke ich, brauche ich nicht all zu viele Worte verlieren, da mich einige wahrscheinlich noch von damals in Erinnerung haben.
Ganz kurz: Ich bin 22 Jahre alt, lebe in der nähe von München und studiere im Moment auch dort.

Hier der Link zu meinem Zwerg:
Nach oben Nach unten
Zabubart
Gast




Die Rückkehr des kleinen Zabs Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des kleinen Zabs   Die Rückkehr des kleinen Zabs Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 10:38 pm

Alora Jungs und Mädchen,
nach für mich zu langer Wartezeit und Umstand habe ich mich nun mit einem RL-Kumpel der PVE Gilde Infinity angeschlossen.
Wir sehen uns Ingame Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Fano
Gildenleitung
Gildenleitung
Fano


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 08.04.08

Die Rückkehr des kleinen Zabs Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des kleinen Zabs   Die Rückkehr des kleinen Zabs Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 12:10 am

Huhu Zabs. Zabubart

Zuerst mal danke für dein Schreiben bei uns Very Happy
Wir haben uns lange über deine mögliche Rückkehr zu uns unterhalten, waren uns bis jetzt nicht ganz einer Meinung deshalb hats die Stunden länger gedauert.
Wir sind froh das du in einer anderen Gilde platz gefunden hast das ersparrt mir diverse Worte.
In diesem Sinne wünschen wir dir einfach alles Gute und wer weiss vieleicht läuft man sich mal in einer Instanz über den Weg.

PS. Edlen Dackels klingt gut Twisted Evil

Gruss Fano
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Rückkehr des kleinen Zabs Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr des kleinen Zabs   Die Rückkehr des kleinen Zabs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Rückkehr des kleinen Zabs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Du willst zu den Dackels? Dann schreib ihr was rein..-
Gehe zu: